Wie viele andere Arten von Krebs, Gehirnkrebs , leider immer häufiger. Schlägt der Primärdiagnose jedoch, dass dies -, dass einem bösartigen Hirntumor, kein Grund zur Verzweiflung. Müssen, um eine gründliche Untersuchung zu unterziehen, erhalten Sie eine genaue Diagnose und Behandlungsplan. Dies ist am besten in Kliniken in Deutschland durchgeführt. Es hat lange und erfolgreiche Behandlung von Gehirntumoren , die eine der ernstesten Krankheiten vorgenommen werden.

Es gibt auch starke Krebs Symptome, die Verdacht auf einen Gehirntumor verursachen oder sogar deutlich auf sie. Diese Symptome sind:
1 Verletzung der Empfindlichkeit. Die Person aufhört, auf externe Reize (taktil, thermisch) zu reagieren, kann manchmal die Richtung ihrer Bewegung nicht genau bestimmen.
2 Probleme mit dem Gedächtnis. Der Speicher kann ganz oder teilweise verloren gehen. Der Mann weiß nicht, seine Freunde, nicht die Buchstaben nicht erkennen.
3 Bewegungsstörungen . Kürze der motorischen Aktivität von Muskeln, Lähmung, Schnitte.
4 Krampfanfälle. Plötzlich erschien Anfälle – ein Grund, sofort zum Arzt gehen!
5 Hören, Sehen, Sprechen und Schreiben. Diese Symptome deuten auf eine Tumorläsionen auditiven und visuellen Nerven der Großhirnrinde.
6 Halluzinationen. Visuelle und auditive. Sehr ernstes Zeichen von Krebs.
7 Kopfschmerz, Schwindel und Erbrechen. So manifestiert sich nicht nur Hirnkrebs, aber diese Signale – ein Grund, sich testen zu lassen. Dies ist keine vollständige Liste der typischen Symptome von Gehirntumoren. Wenn es zumindest eine von ihnen, ist es besser, den Besuch in der Klinik zu verschieben. Aber wenn es eine Kombination aus zwei, drei oder mehr Symptome – nicht zögern für einen einzigen Tag!

Um die Diagnose “Gehirntumor” auszuschließen oder zu bestätigen ist es notwendig, eine ernsthafte Prüfung zu bestehen. In Deutschland, stellt dies kein Problem, da die deutsche Klinik mit der neuesten und genauesten Geräten ausgestattet. In der Regel die ersten Symptome eines Patienten kommt zu einem Therapeuten, der den Patienten an einen Neurologen, der eine Differentialdiagnose verbringt bezieht. Für den Nachweis von Krebs Pathologie durchgeführt Computertomographie des Gehirns. Spintomographie mit Kontrastverstärkung – Weiterhin kann es aus magnetisch durchgeführt werden. Bei der Diagnose von Hirntumoren ist dieses Verfahren von MRI als der “Goldstandard”. Wenn es möglich ist, mit Hilfe von Biopsiematerial aus dem Tumor zur histologischen Untersuchung im Hinblick auf eine genaue Diagnose gemacht. Im Zuge der Umfrage definiert ist, ist es eine primäre oder sekundäre Tumor:
• Primär – mit Ursprung im Hirngewebe oder Membranen, Nerven oder Blutgefäße.
• Sekundär – das Ergebnis des metastasierten Tumor Wucherungen entstehen, wo – in den anderen Körper, sondern als eine Folge von Metastasen eine neue Läsion im Gehirn bilden. Nach einer Reihe von Tests zu bestimmen, die morphologischen Subtyp Tumoren. Oft gibt es verschiedene Arten von Hirntumoren:
1 Neuroepitheliale.
2 Schalen.
3 Hypophyse.
4 Neurinom (Hirnnerven).
5 von Metastasen in anderen Organen. Eine so tiefe und umfassende Diagnose kann nur in Kliniken in Deutschland durchgeführt werden, da nicht jedes Land hat die notwendigen Diagnosegeräte. Nach der Gründung der eine genaue Diagnose und Lokalisierung von einem Gehirntumor, ist ein Arzt (oder Ärzte Beratung) mit einem Gesamtbehandlungsplan festgelegt.

Die Behandlung kann in Deutschland verschiedene Methoden, nämlich durchgeführt werden:

1 Chirurgische Behandlung.
2 Strahlentherapie.
3 Radiochirurgie.
4 Himiotreapiya.
5 Kryo-Chirurgie.
6 Symptomatische Therapie.

In der Krebsbehandlung in Deutschland verwendet alle diese Arten der Behandlung von Krebs. Haben oft nur zwei kombinieren – drei Methoden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Nicht jeder Hirntumor zugänglich Entfernung durch konventionelle Chirurgie. Manchmal seine Lokalisierung ist, dass, um es zu bekommen ist einfach unmöglich. In diesen schweren Fällen, wählen Sie eine andere Methode der Behandlung. Nun wird ein Gehirntumor werden zunehmend von Radiochirurgie entfernt: Installationen der “gamma – Messer” und “Cyber ​​- ein Messer.” Diese nicht-invasive (gutartig, ohne Invasion des Körpers) Behandlungen können Sie den Tumor mit hoher Präzision (Millimeter) zu zerstören, ohne die gesunden Gewebe. Dies verhindert, dass hohe – Schädel-Hirn-Intervention mit unabsehbaren Folgen. Was sehr wichtig ist – die Behandlung durch Radio – Operation der Patient ist nicht notwendig, im Krankenhaus. Er kann in einem Hotel oder einer gemütlichen Wohnung leben und erhalten ambulante Bestrahlungen. Dies ist sehr wichtig, da die Fähigkeit, außerhalb des Krankenhauses leben entfernt die internen Stress, verbessert die Stimmung, und das ist gut Wirkung auf die Stimmung und die allgemeine Gesundheit des Patienten.

Die Preise für medizinische Dienstleistungen in Deutschland auf Landesebene geregelt. Normalerweise jeder Universitätsklinik in Deutschland, hat eine internationale Abteilung, deren Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen. Rufen Sie die Abteilung, können Sie die russischsprachigen Mitarbeiter einladen und herausfinden, alle Ihre Fragen. Wenn eine Klinik hat nicht die gewünschte Abteilung auf der Arbeit mit ausländischen Patienten, können wir immer eine Firma in Deutschland, die als Vermittler dient und ist bereit, im Umgang mit Fachkliniken und Spezialisten helfen. In den Prozess der Kommunikation finde ich die Preise für die Diagnose und Behandlung von Krebserkrankungen des Gehirns, und auf dieser Grundlage um Ihr Budget, die Möglichkeit, die Dienste eines Krebszentrums zu verwenden, und die Zeit, die Sie im Krankenhaus in Deutschland verbringen können. Das interessanteste ist, dass der Preis für die Behandlung von Krebserkrankungen in deutschen Kliniken und zwischengeschalteter Personen in Deutschland sind die gleichen.

Bewertungen

Bewertungen der Behandlung von Hirntumoren in deutschen Kliniken durchgeführt in der Regel durch. Die Diagnose wird sehr schnell durchgeführt, zum einen – zwei Tage. Für die Behandlung von bösartigen Hirntumoren gelten die neuesten Methoden. Die Rehabilitationszeit ist minimal, vor allem nach der Benutzung der Einrichtungen “gamma – Messer” oder “Cyber ​​-. Ein Messer”
Das Verhältnis von Pflegekräften zu Patienten ist so treu, aufmerksam und freundlich, daran erinnern, dass viele Patienten im Krankenhaus bleiben mit Wärme und aufrichtige Dankbarkeit, als ob sie nicht in einem Krebszentrum behandelt werden, und der Rest in einem Sanatorium.
Und abschließend: “Wenn der Arzt hat Ihnen eine vorläufige Diagnose” Gehirntumor “- keine Zeit, zögern Sie nicht, für eine objektive Diagnose und Behandlung überprüfen, eine Klinik in Deutschland.”