Magenkrebs ist etwa 10% aller Krebsarten in der Welt. Die überwiegende Mehrzahl der Patienten mit einem Adenokarzinom diagnostiziert. Krankheit am häufigsten auf Männer über 50 Jahre ausgesetzt.
Erhöhen das Risiko von Magenkrebs ungesunde Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, chronische Gastritis und Darminfektionen . Eine wichtige Rolle bei der Entstehung von bösartigen Tumoren spielt Bakterium Helicobacter pylori, die in den Wänden des Magen lebt. Die Prognose der Patienten ist sehr schlecht, aber die Statistiken zeigen eine signifikante Reduktion in der Zahl der Todesfälle in Deutschland in den letzten zehn Jahren.

Magenkrebs in den frühen Phasen begleitet von unspezifischen Symptomen ähnlich Beschwerden bei anderen Erkrankungen des Magens Sodbrennen und Aufstoßen, Druckgefühl im Oberteil und Appetitlosigkeit. Besondere Aufmerksamkeit sollte der plötzliche Unverträglichkeit von Kaffee, Obst und Sekt, sowie Verzicht auf Fleisch bezahlt werden. Wenn diese Symptome nicht nach 6-8 Wochen verschwinden, müssen Sie die erste Diagnose durchzuführen. Bei Magenkrebs wird durch unfreiwillige Gewichtsverlust, Schluckbeschwerden, Blutarmut, Aktivitätsverlust und leichtes Fieber gekennzeichnet.
Wenn der Tumor wachsen und verengt den Ausgangsteil des Magens, des Nahrungs aufhört, in den Darm richtig wirken und führt zu der folgenden Gruppe von Symptomen: Blähungen und Würgen. Oft zusammen mit Erbrechen Urlaub Rückstände gestrigen Essen. Nach Erbrechen vorübergehende Erleichterung und ein Gefühl von Druck im Magen verschwindet.
Seit Karzinom entwickelt sich die Blutgefäße, kann es zu Magenblutungen, die zu einem dunklen schwarzen Farbe des Stuhls (Teerstuhl) oder Bluterbrechen führt zu beginnen. Vomit sieht aus wie Kaffeesatz aufgrund von Blut und Magensaft in Verbindung setzen.
Vor allem ein großer Tumor in schlanke Menschen können manchmal sogar ertastet werden. In den späteren Stadien von Krebs Metastasen in den Lymphknoten führen zur Entstehung von “Virchow Drüse” in der Höhle des Supraklavikulargrube, die auch ertastet werden kann. Sekundärtumore kann eine Erhöhung in der Leber.

Die Kombination von modernen Methoden – wie Gastroskopie, Ultraschall und Biopsie – mit hoher Genauigkeit zu Magenkrebs zu diagnostizieren. Behandlung in Deutschland ermöglicht es uns, Krebs in einem frühen Stadium zu identifizieren durch Labortests, sowie durch Röntgen, CT oder Knochen-Scan, um die Größe des Tumors und die Möglichkeit der Bildung von Metastasen zu bestimmen.
Laboruntersuchungen:
• Analyse von okkultem Blut im Stuhl (Hämoccult-Test-oder HCP-Test).
• Blutbild zeigt Eisenmangelanämie.
• bei Magenkrebs im Blut von Tumormarker CA 72-4, CA 19-9 und CEA bestimmt. Ändern ihre Konzentration kann zur Überwachung der Behandlung verwendet werden. Leider sind die Markierungen nicht relevant Anzeige bei den Screening-Studien in den frühen Stadien der Magenkrebs.
Endoskopie
Die wirksamste Methode zur Diagnose Gastroskopie, bei der der Arzt prüft die Veränderungen der Magenschleimhaut. Durch das Rohr des Endoskops herausgezogen werden Fragment von Gewebe zur weiteren Untersuchung (Biopsie).
Um Gastroskopie sollte in allen Fällen, in denen die unangenehmen Symptome im Magen dauern mehrere Wochen verwendet werden. Die Untersuchung basiert auf ambulanter Basis über mehrere Minuten durchgeführt. Um Beschwerden zu beseitigen, wenn Schlucken Rohr Endoskop-Patienten in Deutschland bieten immer den Vorteil der örtlichen Betäubung statt.
Zusätzliche Röntgen oder CT-Untersuchung hat die Aufgabe, das Stadium der Erkrankung nach der Bestätigung des Vorhandenseins eines Tumors zu bestimmen.

Behandlung

Verfahren für die Behandlung von Magenkrebs in Deutschland abhängig vom Stadium der Erkrankung und der Krankengeschichte. In den meisten Fällen es sich um einen chirurgischen Eingriff und wird ständig durchgeführt.
Das Ziel der Chirurgie ist die vollständige Entfernung des Tumors (zB R0-Resektion). Wenn Sie die Größe und Art der Krebserkrankung zu ermöglichen, wird der Chirurg das Karzinom und die umliegenden Bindegewebe und Lymphknoten in einem Abstand von wenigen Zentimetern von der Mitte entfernen.
Wenn der Tumor aus der Magenwand gewachsen, erfordern erweiterte Bedienung – Gastrektomie oder Entfernung des Magens. Wenn die betroffenen Ausgangsabschnitt des Magens, ist es notwendig, den unteren Teil der Speiseröhre (distalen Ösophagus) und Milz (Splenektomie) zu entfernen. Nach teilweiser Resektion des Magens verbleibende Teil davon an den Dünndarm durch den Zwölffingerdarm (gastroeyunostomiya) verbunden ist.
Wenn Sie den Magen vollständig ausgeschnitten werden soll, verbindet der Chirurg die Speiseröhre in den Dünndarm in den Zwölffingerdarm (Duodenum) oder Nähen in einer Schleife des Dünndarms zwischen der Speiseröhre und Duodenum. Häufig wird ein Reservoir aus mehreren genähte Schleifen des Dünndarms erzeugt, um die Menge an Zeit für die Nahrung zu verdauen erhöhen.
In dem Fall einer inoperablen Tumor palliative Therapie durchgeführt wird, beispielsweise entfernten Abschnitten des Karzinoms mit Blick auf teilweise Durchgängigkeit des Bauch wiederherzustellen.
Lebenserwartung nach der Operation abhängig vom Stadium des Krebses. In Deutschland ist eine günstige Prognose 90% innerhalb von 5 Jahren nach der Operation in den frühen Stadien. Wiederherstellen Patienten werden zu einer Reha-Klinik (ABH-Klinik), wo sie sind, falls erforderlich, die Behandlung mit Strahlen-oder Chemotherapie bezeichnet und erhalten detaillierte Informationen über die Ernährung.

Die Preise für die medizinische Versorgung von Ausländern in Deutschland sind auf der Grundlage von Verträgen bestimmt und sind stark abhängig von den Bodenrecht, gewählt Klinik, die Professionalität des Chirurgen, dem Alter des Patienten und medizinische Geschichte.
Aber, wenn Sie bereits mit Magenkrebsbehandlung in Deutschland diagnostiziert worden scheint einen idealen Kompromiss zwischen Preis und Qualität der Dienstleistungen.
In Behandlung in Deutschland, können Sie sicher in einem zufriedenstellenden Ergebnis ausruhen können!